Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und die korrekte Darstellung unserer Seiten.

Bessere Kommunikation in Tourismus, Hotel und Gastronomie.

  • Mehr zufriedene Kunden und positive Bewertungen
  • Bessere Teamarbeit
  • Weniger Konflikte
  • Höherer Umsatz
Sprachschule by ZUDUBI
Vorteile
  • Online-Weiterbildung überall durchführbar
  • durch individuelle Zeitfenster optimal in den Arbeitsalltag integrierbar
  • i.d.R. mindestens 50% nicht rückzahlbarer Zuschuss für Personalkosten und Kursgebühr durch Arbeitsagentur

Inhalte (Auszug)

  • Hotelgäste empfangen, Auskünfte erteilen
  • Zimmerkategorien und -preise beschreiben
  • Auf Wünsche und Reklamationen reagieren
  • Grundlegende Begriffe im Tourismus und der Gastronomie
  • Restaurant-Gäste begrüßen, Gerichte und Getränke empfehlen
  • Erteilen von Reiseauskünften und Verkehrsanbindungen
  • Vorschlagen von Sehenswürdigkeiten und Freizeitprogrammen
  • Besprechen von Veranstaltungen und Kongressen
  • Meeting-Räume und Ausstattung erläutern, Catering anbieten
  • Telefonkommunikation
  • Beschwerdemanagement
  • Verkauf

Ablauf

  1. In einem unverbindlichen Ersttermin besprechen wir Ihre Ziele und Rahmenbedingungen
  2. Sie erhalten ein individuelles Angebot
  3. Das Onboarding der Teilnehmer kann beginnen
  4. Der Unterricht wird von erfahrenen Dozenten durchgeführt
  5. Sie erhalten von uns regelmäßige Reports zu den Lernfortschritten
Erfahrungsberichte
Das sagen unsere Kunden über "Bessere Kommunikation in Tourismus, Hotel und Gastronomie"
STOLZ Das Kaufhaus im Norden
„Auf der Suche nach einem Kooperationspartner für die Erweiterung der Deutschkenntnisse unserer Kolleginnen und Kollegen mit Migrationshintergrund sind wir auf die Firma ZUDUBI-Zukunft durch Bildung GmbH aufmerksam geworden. Diese konnte schnell und unkompliziert auf unsere Wünsche und Rahmenbedingungen eingehen. Seit einigen Monaten nehmen nun einmal wöchentlich bis zu 15 Kolleginnen und Kollegen am Online-Sprachkurs teil. Wir freuen uns, dass wir diese Möglichkeit anbieten können und empfehlen die Zusammenarbeit mit ZUDUBI gern weiter.“
Frau Queisner
Frau Queisner
Geschäftsführerin MST Hotel GmbH
„Ein herzliches Dankeschön an das Bildungsunternehmen ZUDUBI für dieses großartige Angebot. Meine ausländischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind nun wesentlich selbstbewusster in ihrer Kommunikation. Die Aussprache hat sich ebenfalls deutlich verbessert. Auch ist unser Team stärker zusammengewachsen. Ich kann diesen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen.“
Frau Cierzniak
Frau Cierzniak
Teilnehmerin des Kommunikationskurses
„Ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung des Kurses. Unsere Dozentin ist überaus nett, sehr geduldig, fröhlich und leidenschaftlich.Durch die Vielfalt des Kurses war es nie langweilig. Ich empfehle ZUDUBI von ganzem Herzen weiter.“
Frau Kravchenko und Frau Jazosinska
Frau Kravchenko und Frau Jazosinska
Teilnehmerinnen des Kommunikationskurses, MST Hotel GmbH

Frau Kravchenko: „Ich habe viel dazugelernt. Der Kurs war eine riesige Bereicherung.“

Frau Jazosinska: „Ich habe in einem Monat so viel in diesem Kurs gelernt, wie in den letzten vier Jahren.“

Frau Thi Phuong Nguyen
Frau Thi Phuong Nguyen
Teilnehmerin des gemeinsamen Kommunikationskurses Casa Familia GmbH und MST Hotel GmbH

"Ich konnte meine Sprachkenntnisse sehr verbessern. Unsere Dozentin war super! Vielen Dank an ZUDUBI."

Robert Stettin
Robert Stettin
Marketing Manager, Promenadenhotel Admiral

"Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Ihre sprachlichen Fertigkeiten bereits deutlich erweitern können. Durch die Weiterbildung rückt das Team auch noch einmal enger zusammen."

Robert Stettin
Herr Queisner
Geschäftsführer Casa Familia GmbH

"Der Deutschkurs der ZUDUBI wurde durch die Trainerin fachbezogen und mit viel Begeisterung vermittelt und hilft unseren Auszubildenden, mit unseren Gästen sicherer zu kommunizieren. Wir nehmen mehr Sicherheit im Satzbau und eine Verbesserung der Aussprache wahr."

Teilnehmer des Kommunikationskurses MST Hotel GmbH
Teilnehmer des Kommunikationskurses MST Hotel GmbH

"Danke ZUDUBI!"

Teilnehmer des gemeinsamen Kommunikationskurses Casa Familia GmbH und MST Hotel GmbH
Teilnehmer des gemeinsamen Kommunikationskurses Casa Familia GmbH und MST Hotel GmbH

"Danke ZUDUBI!"

Nutzen Sie unser Formular für eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme

Datenschutz *
Bitte füllen Sie die mit * gekennzeichneten Felder aus. Vielen Dank!