Individuell

Online Mathe-Nachhilfe

„Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten in Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.“ (Albert Einstein)

Mathematik muss man verstehen, es ist kein reines „Lernfach“. Nicht jedem erschließen sich sofort die Zusammenhänge und so bedarf es manchmal zusätzlicher, individueller Unterstützung. Oft ist es auch eine andere Herangehensweise, die zum gewünschten Erfolg führt. Sehr gute Lehrer erfassen die jeweilige Problemlage und können gezielte Unterstützung anbieten. In der Klasse schämen sich die Schüler häufig, Nachfragen zu stellen, nach dem Motto „Nur ich weiß das wieder nicht…“. Durch die Mathe Nachhilfe können Schüler ihre Wissenslücken schließen. Das führt zu mehr Sicherheit, weniger Angst und besseren Noten.

ZUDUBI – Zukunft durch Bildung ist ein durch die DEKRA zertifiziertes Bildungsunternehmen mit bundesweit 17 Standorten. Unsere Angebote richten wir grundsätzlich individuell aus und konnten bereits mehr als 6500 Teilnehmer bei ihren Herausforderungen unterstützen. Mit der Mathe-Nachhilfe baut ZUDUBI seine Coachingangebote weiter aus und freut sich, jetzt auch endlich für Schüler da sein zu können.

Wie es funktioniert

ZUDUBI – Zukunft durch Bildung ist ein durch die DEKRA zertifiziertes Bildungsunternehmen mit bundesweit 17 Standorten.

Unsere Angebote richten wir grundsätzlich individuell aus und konnten bereits mehr als 6500 Teilnehmer bei ihren Herausforderungen unterstützen.

Unter dem Link „Anmeldung“ kann das jeweilige Angebot ausgewählt

(1-3 Schüler, Anzahl der Termine), die Aufgaben hochgeladen und ein Terminwunsch formuliert werden. Mit den Angaben zum Vertragspartner und Schüler dauert die Anmeldung nicht einmal zwei Minuten. Der jeweilige Lehrer setzt sich dann innerhalb von 24 Stunden mit dem Vertragspartner in Verbindung und stimmt den Termin und die Inhalte ab.

Der Lehrer verschickt anschließend per E-Mail einen Link zum Onlineportal Microsoft Teams und bestätigt nochmal den vereinbarten Termin schriftlich.

Eine Installation auf Kundenseite ist nicht notwendig. Bitte sorgen Sie dafür, dass sie rechtzeitig eingeloggt sind.

Die Einhaltung der Datenschutzgrundverordnung ist zu jeder Zeit gewährleistet. Im Anschluss an jede Nachhilfestunde erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail.

Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage. Durch die Nachhilfe von maximal drei Schülern gleichzeitig, kann der Lehrer individuell auf die Herausforderungen des Einzelnen eingehen.

Unser Lehrer

Von der Matheniete zum Zahlenass – Martins steiniger Weg zur Mathematik

Hätte mir jemand in meiner Schulzeit gesagt, dass ich mal Mathematik studieren werde, hätte ich ihn womöglich für verrückt erklärt. Nachdem ich irgendwann, zwischen fünfter und achter Klasse, den Anschluss nahezu völlig verloren hatte, ging es eigentlich Jahr für Jahr nur noch darum mich irgendwie durchzumogeln. Zum Halbjahr der zehnten Klasse erreichte diese Entwicklung mit Note 5 im Halbjahreszeugnis ihren Tiefpunkt. Damals hatte ich fest daran geglaubt, einfach nicht für Mathe geeignet zu sein. Als ich nach der 10. Klasse jedoch die Schule wechselte und fortan ein berufliches Gymnasium besuchte, bot sich mir eine einmalige Chance. Schüler, die von verschiedenen Schulformen kamen, musste auf ein einheitliches Niveau geführt werden. Dadurch konnte ich viele Dinge wiederholen die vorher bereits einfach vorausgesetzt wurden. Ich sammelte erste Erfolgserlebnisse, gewann den Glauben an meine eigenen Fähigkeiten zurück und belegte Mathematik schließlich sogar im Leistungskurs. Als ich dann sogar das beste Mathematikabitur meines Jahrgangs schrieb, war meine kleine Erfolgsgeschichte perfekt. Heute weiß ich, dass es nicht an meinem mangelnden Verstand, sondern schlicht an den fachlichen Wissenslücken lag, die sich über Jahre zu scheinbar unüberwindbaren Gräben vergrößerten. Nachdem sich diese jedoch Stück für Stück zu schließen begannen, entdeckte ich mein mathematisches Talent und entwickelte große Freude in diesem Fach.

Falls auch du an einem Punkt angekommen bist, an dem du glaubst einfach nicht für Mathe geeignet zu sein, helfe ich dir gerne dein Selbstvertrauen wiederzufinden. In uns allen steckt viel mehr als wie glauben, davon bin ich überzeugt!

Herr Martin Anacker
martin.anacker@zudubi.de
Mobil 0151 514 00 694

Diplom-Handelslehrer Mathematik,
Zweites Staatsexamen für das Lehramt an berufsbildenden Schulen,
Master für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen,
Dozent für die Weiterbildung von Lehrern

Das sagen die Schüler


Ich kann Martin Anacker nur empfehlen. Er brennt für die Sachen die er macht und und lehrt mit voller Begeisterung. Falls du jemanden suchst, der dich rund um das Thema Mathe unterstützt, dann kann ich dir Martin Anacker sehr ans Herz legen.

Preise

1×45 Minuten – Einzelunterricht (ein Schüler)
Preis einmalig: 29,90EUR (Preis je Schüler und Schulstunde 29,90EUR)

1×45 Minuten – Zwei Schüler parallel
Preis einmalig: 39,90EUR (Preis je Schüler und Schulstunde 19,95EUR)

1×45 Minuten – drei Schüler parallel
Preis einmalig: 49,90EUR (Preis je Schüler und Schulstunde 16,63EUR)

3×45 Minuten – ein Schüler
Preis einmalig: 83,70EUR (Preis je Schüler und Schulstunde 27,90EUR)

3×45 Minuten – zwei Schüler parallel
Preis einmalig: 113,70EUR (Preis je Schüler und Schulstunde 18,95EUR)

3×45 Minuten – drei Schüler parallel
Preis einmalig: 143,70EUR (Preis je Schüler und Schulstunde 15,97EUR)

Bei weiteren Fragen

Bei weiteren Fragen
Dr. Benno Bartsch
Gründer und Geschäftsführer

+49 176 – 612 45 193
+49 3831 – 37 49 721
benno.bartsch@zudubi.de

Video

Termin Individuell