Individuell

Online Mathe-Hilfe

Am 30.03.2020 ist unsere Online Mathe-Hilfe gestartet. Im Vorfeld der Session werden die Aufgaben an unsere Lehrer verschickt und dann live gemeinsam bearbeitet. Die Terminabstimmung findet innerhalb von 24 Stunden, nach Versand der Anmeldung, statt. (AGB Online Mathe-Hilfe)

Das sagen die Schüler


„Ich kann Martin Anacker nur empfehlen. Er brennt für die Sachen die er macht und lernt und lehrt mit voller Begeisterung. Ich kenne niemanden, der sich so viel mit dem Thema Lernen und Lehren auseinandergesetzt hat und falls du jemanden suchst, der dich rund um das Thema Mathe unterstützt, dann kann ich dir Martin Anacker sehr ans Herz legen.“

 

 

Zur Anmeldung

 

Ansprechpartner

Herr Martin Anacker
martin.anacker@zudubi.de
Mobil 0151 514 00 694

Diplom-Handelslehrer Mathematik,
Zweites Staatsexamen für das Lehramt an berufsbildenden Schulen,
Master für gehirn-gerechtes Lehren und Lernen,
Dozent für die Weiterbildung von Lehrern

 

Termin Individuell